Heiße Bräute und schnelle Autos All Night

Wed, 05 Mar 2014 11:54:00 GMT von

Am Ende wird sogar scharf geschossen: "All Night" ist ein Video, das so ziemlich alle Klischees des Rap bedient. Ardian Bujupi plant jedoch keinen Wechsel ins Gangsta Millieu.

"All Night" ist der erste Vorbote des kommenden Albums von Ardian Bujupi. Der Sänger ist zurück und rappt sich mit seiner neuesten Video-Single in die Herzen seiner Fans. "All Night" heißt der aktuelle Rap-Hit und kündigt das zweite Soloalbum "Addicted" an. Dies wird Ende des Jahres erscheinen und zeigen, dass Ardian sich nicht nur persönlich, sondern auch musikalisch weiter entwickelt hat. Das Video zu "All Night" gibt es auf dem offiziellen YouTube-Channel des Künstlers zu sehen. 

Experimental-Rap

Der Song ist für Ardian aber keineswegs als ernsthafter Schritt ins Rap-Geschäft gedacht, viel mehr ist es ein interessantes Experiment auf das er eigentlich schon sehr lange Lust hatte. Privat hört der Musiker nämlich bereits seit Jahren Rap-Musik aus Amerika. Szene-Größen wie Tyga, Drake, Wiz Khalifa und auch Chris Brown inspirierten ihn bei der Umsetzung seines ersten Rap-Songs.

Im Team mit LINDVR

Während der Aufnahmen zu seinem zweiten Album lernte er dann einen jungen talentierten Produzenten und Rapper kennen, der ihn regelmäßig mit Musikstücken versorgte. Als dieser Ardian dann den Beat zu "All Night" schickte, war klar, die beiden müssen einen gemeisamen Song auf die Beine stellen. Ein Name für das musikalische Talent war schnell gefunden und so erschufen Sie die Kunstfigur LINDVR.

Dark and Deep

Obwohl auf dem kommenden Album hauptsächlich internationale Featuregäste vertreten sind, war es Ardian ein Anliegen, genau diesen Song als erstes vorzustellen. Entstanden ist eine eingängige, düstere Rap-Nummer, die beweist, dass Ardian auch als Rapper einiges vorzuweisen hat.

 



3 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

05. März, 16:27 Uhr
von Ardian - Fan NR.1

Einmal Ardian Fan immer Ardian Fan All Night ist einfach nur Hammer

05. März, 16:16 Uhr
von ardianiiiiii zemer du shumm

Lovvee youuu <3

05. März, 13:53 Uhr
von Mandy

Ich finde Ardian echt immer noch Hamme!!!
Der beste DSDSler.