Konservierte Livemukke

Wed, 05 Feb 2014 10:37:00 GMT von

Ontario liegt nicht gerade um die Ecke, dennoch erreichte uns die Nachricht, dass The Mahones ein weiteres Album über den Teich zu uns schicken.

Was ursprünglich nur als Band-Projekt zum St.Patrick's Day 1990 ins Leben gerufen wurde, hat sich im Laufe der Zeit zu einem wichtigen Bestandteil des Folk-Punk entwickelt. Dafür, dass Finny McConnell,  Katie "Kaboom" McConnell, Sean Winter, Paul "Cuzo" Mancuso und Dom "The Bomb" Whelan aus Ontario kommen, klingt die kanadische Band verdammt irisch. So richtig gut sind sie allerdings erst live und darum gehören The Mahones einfach auf die Bühne.

Lebendige Konserven

Und wenn sie ausnahmsweise mal nicht auf Tour sind, kann man sie sich jetzt auch auf Konserve livehaftig auf die Ohren holen. Der Livemitschnitt "A Great Night On The Lash – Live In Italy" ist ein erstklassiger Arschtritt aus Punk, Folk, Durst, guter Laune und einem bisschen Melancholie und fängt die Bühnenpräsenz der Herren und der Dame bestens ein. Wann kann man sich das dann in den heimischen Player packen? "A Great Night On The Lash – Live In Italy" wird am 21. Februar 2014 via Whiskey Devil / Alive.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.