Freut euch auf Happiness

Thu, 02 Jan 2014 17:07:00 GMT von

Wenn der Tag einfach nur nervt, hilft vielleicht etwas Musik. "Happy" heißt nicht nur so - der Song aus dem Film "Ich - Einfach unverbesserlich 2" macht auch happy.

Wenn ein Musiker lange kein Album veröffentlicht, heißt das nicht, dass er auf der faulen Haut liegt. Im Falle von Pharell Williams ganz bestimmt nicht, denn der produziert gerne auch Hits für werte Kollegen. Auf seiner Liste stehen massenhaft große Namen wie beispielsweise Beyoncé, Miley Cyrus, Justin Timberlake, A$AP Rocky oder Jay Z. Im zurückliegenden Jahr schrieb er noch an "Blurred Lines" für Robin Thicke und arbeitet am aktuellen Spiderman Soundtrack mit. Andererseits half er stimmlich bei Daft Punk in den Songs "Get Lucky" und "Lose Yourself To Dance" aus. Sein größter Hit dürfte derzeit trotzdem "Happy" sein.

Einfach unverbesserlich

Der Gute-Laune-Song ist Teil des Soundtracks zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2" und Williams produzierte dazu auch ein 24-Stunden Video, das sich seit geraumer Zeit großer Beliebtheit erfreut. Wem die Welt zu grau und fade erscheint, kann es gerne mal ausprobieren - der Clip dauert wirklich einen kompletten Tag. Noch mehr Anlass zur Freude bietet aber die Gewissheit, dass Williams kürzlich bei Columbia/Sony unterzeichnet hat und ankündigte dieses Jahr endlich mal wieder ein eigenes Album zu veröffentlichen. Immerhin erschien "In My Mind" bereits 2006. Den Anfang macht am 24. Januar die Single "Happy".



4 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

22. März, 16:57 Uhr
von justfreak

gitschig wer auch immer das geschrieben hat ist echt crazy war bestimmt die selbe person

22. März, 16:51 Uhr
von domenic anton sonntag

happy happy happy das ist so lolig mag das lied

22. März, 16:47 Uhr
von nina zimmermann

ja hast recht das lied haut voll rein .

22. März, 16:43 Uhr
von lina paskowitz

voll cool das lied macht richtig happy und freue mich auf das nächste album von ihm