Das Jahr der Lieder

Thu, 02 Jan 2014 13:11:00 GMT von

Der Erfolg hat lange auf sich warten lassen, doch seit der Veröffentlichung seines "Lieder" Albums spielt Adel Tawil endlich auf den obersten Rängen mit. Passend zum Jahreswechsel brachte er nun das Video zu "Neujahr" raus.

Am 8. November erschien das erste Soloalbum von Adel Tawil und fand spontan großen Zuspruch. Auf "Lieder" beweist der 35-Jährige, dass er seine Lehrjahre bei Annette Humpe erfolgreich durchgezogen hat. Lange Zeit traten sie als Duett unter dem Begriff Ich+Ich in Erscheinung und erfreuten sich in dieser Kombi vieler Fans. 2013 fühlte Adel Salah Mahmoud Eid El-Tawil, wie er mit vollem Namen heißt, reif für ein eigenes Projekt.

Neujahr

Nachdem das Soloalbum das Licht der Welt erblickte, wurden bereits ein paar Singles ausgekoppelt. Den Anfang machte der Namensgeber "Lieder", gefolgt von "Ascheflug" feat. Sido und Prinz Pi. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass ausgerechnet kurz vor Silvester das Video zu "Neujahr" veröffentlicht wurde. Aber wann, wenn nicht genau zu diesem Zeitpunkt, soll man sich sonst mit den Fragen zur Zukunft befassen? Zweifel braucht Adel Tawil zumindest an seinen musikalischen Fähigkeiten nicht zu haben, im Augenblick kann er sich wohl als Überflieger betrachten. Darauf erheben wir auch am Tag nach Neujahr gerne unsere Gläser und stoßen auf ein glorreiches 2014 an.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn