Yes Sir - hören und abgeh'n

Fri, 13 Dec 2013 12:35:00 GMT von

Müde und erschöpft? Nicht mehr sobald ihr das neue Outtake von 1OAKS gehört habt - Yes Sir!

Letzte Woche ging die Tour mit Medina zuende...aber das heisst nicht, dass 1OAKS jetzt faul werden - die doch nicht. Ausspannen kann man später immer noch, erstmal klotzen mit einem frischen Energiepaket in akustischer Form. 1OAKS, das Berliner DJ Duo schießt nach dem ersten Cluberfolg "Where Do We Go" jetzt die zweite Nummer hinterher. "Yes Sir" heisst sie und wird euch gleich mal ordentlich Dampf unterm Kessel machen. Also hier reinhören und dann abgehen!

Lindgren kicked it

Entstanden ist "Yes Sir" erneut unter Mithilfe von Producer Arschtritt Lindgren, der bereits Acts wie Claire oder Luis Laserpower den nötigen Kick verpasst hat und auch schon beim 1OAKS Vorgänger-Outtake "Where Do We Go" an den Reglern stand. Auf "Yes Sir" präsentieren sich 1OAKS nun von einer anderen Seite; setzen ganz bewusst auf klassischere Beats und Sounds, die das Duo mit modernen Club-Elementen kombiniert. "Yes Sir" - zackig, flirrend, hochgradig ansteckend und heute am Freitag den 13. frisch auf die Ohren.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.