One In A Million und andere Highlights

Tue, 26 Nov 2013 16:04:00 GMT von

Pünktlich zum Tourneestart mit Tom Beck veröffentlichte Lisa-Marie Fischer am 25. Oktober 2013 ihre neue Single "One In A Million". Man darf den Song bereits als Brückenschlag zu Album Nummer drei verstehen.

Zusammen mit "Sugar & Salt", dem Titelsong ihres vor sechs Monaten veröffentlichten zweiten Albums, schlägt die neue Single "One In A Million" die Brücke zu Lisa-Marie Fischers drittem Album, welches Mitte 2014 erscheinen wird. "One In A Million" stammt wieder aus der Feder des bewährten Songschreiberteams Lisa-Marie Fischer, Mark Evitts und Clint Wells. Aufgenommen wurde das Lied im Juni 2013 in den Sound Emporium Studios in Nashville, TN, in dem unter anderem auch Robert Plant oder R.E.M ihre CDs aufnahmen. Unterstützt wird Lisa-Marie Fischer wieder von renommierten Studiomusikern aus Nashville wie Nick Buda (Taylor Swift), Mark Evitts (Rodney Atkins) oder Michael Douchette (Tammy Wynette). Auf der Tournee mit Tom Beck präsentierte die Sängerin ihre neue Single dem Publikum.

Lisa-Marie Fischer im TV

Nach einem Fernsehdreh mit SAT.1 stand der nächste Drehtermin bereits auf dem Programm. Mit dem RTL-Team aus Kassel wurde sowohl in der Oberstadt in Marburg, in einigen Geschäften Marburgs als auch auf den Feldern außerhalb Marburgs gedreht. In den Film wurden auch einige Rückblenden aus dem ersten RTL Film über Lisa-Marie Fischer integriert. Heraus kam ein toller Film, der sehr schön die rasante Entwicklung von Lisa-Marie Fischer in den letzten beiden Jahren zeigt. Gesendet wurde der Film am 09. September. Wer die Sendung auf RTL Hessen verpasst hat, kann sie sich hier nochmals ansehen.   

Erste Fanpage online

Seit Ende September gibt es auf Facebook nicht nur eine offizielle Seite der Musikerin Lisa-Marie Fischer, sondern auch die erste Fanpage. Drei junge Fans aus Deutschland und der Schweiz haben sich zusammen getan und administrieren gemeinsam die neue Facebook Seite. Dort findet man nicht nur viele offizielle Infos zu Lisa-Marie Fischer sondern auch viele Posts von Fans die ihrer Kreativität bei der Präsentation von Lisa-Marie Fischer freien Lauf lassen. Kollagen, kurze Videoclips, Lyric-Videos, Photos von Konzerten und vieles mehr. Die drei Administratoren der Seite haben es wahrlich verdient, dass alle Leser des Newsletters sich die Seite einmal anschauen und den Like-Button drücken. Hier geht's zur Fanpage.

Fest des Hessischen Rundfunks

Am 14. September 2013 war Tag der Offenen Tür beim Hessischen Rundfunk in Kassel: Das hr – Studiofest. Was als Familienfest geplant war, mit viel Livemusik, Stuntshows, Studioführungen und Vorführungen aller Art, fiel leider mal wieder fast dem Regen zum Opfer. Die 21-jährige Künstlerin spielte drei Sets auf der Fernsehbühne des Hessischen Rundfunks. Trotz des Wetters blieben die Leute bis zum letzten Song und Lisa-Marie Fischer musste erneut CDs signieren (siehe Fotos) und Autogrammkarten verteilen .... bis sie uns dann ausgingen. Für die junge Sängerin war besonders das sehr positive Feedback des hr Fernsehchefs erfreulich, verbunden mit der Möglichkeit, sie demnächst in eine Fernsehshow des hr einzuladen. Wir sind gespannt, was sich daraus ergibt.

Deutschland-Tournee       

Fast vier Wochen lang war Lisa-Marie Fischer offizieller Toursupport der grossen Deutschlandtournee von Tom Beck. Tom Beck ist sicher einer der derzeit gefragtesten Schauspieler in Deutschland. Bekannt geworden ist er als Darsteller unter anderem durch die Serie "Alarm für Cobra 11". Aber schon seit seiner Jugend macht er auch Musik: Folk, Rock, Pop, Country ist sein Genre. Hannover, Hamburg, München, Berlin oder Leipzig waren nur einige der Städte in denen die Künstlerin halt machte. Natürlich wurde auch Hessen von Tom Beck und Lisa-Marie Fischer beehrt. Ein Konzert in der alten Frankfurter Batschkapp war für die geborene Marburgerin besonders erfolgreich. Zum einen hatte sich Presse zu dem Termin angemeldet, zum anderen hat RTL ein Fernsehteam geschickt um den Event von Lisa-Marie Fischer für die Sendung RTL Hessen zu filmen. Auch Tom Beck wurde zu seiner Einschätzung über die Kollegin gefragt und er war voll des Lobes. Zwei weitere Konzerte in Gingen und Düsseldorf waren ausverkauft und das Publikum klatschte begeistert die beiden Singles "Done Is Done" und "One In A Million" von Lisa-Marie Fischer mit.

Wie es weiter geht...

Schon in der nächsten Woche stehen neue Recordings für Lisa-Marie Fischers nächste CD in Nashville an. Wenn alles klappt, sind die ersten Songs für die dritte CD bis Anfang Dezember fertig aufgenommen. Am 14. Dezember findet ein Auftritt der Musikerin auf der grossen Sportgala der Sportjugend in Wernigerode statt, in dem Lisa-Marie Fischer auch erstmal als Moderatorin des Abends beteiligt sein wird. Und schon heute steht das Line-up für das nächste "Sundown Music Festival" in 2014 fest: Termin ist der 30. August 2014 wiederum im Vino Nobile und wird gemeinsam mit dem Hoffest des Vino Nobles veranstaltet.

Wir freuen uns auf dem Festival die Marburger Lokalmatadoren Robert Oberbeck und Rainer Husel begrüssen zu können. Weitere Gäste sind Janet Martin und ihre Band, die den Marburgern eine Brise Blues aus Virginia mit bringen wird. Erstmalig wird Tom Beck mit seinen Horny Honks in Marburg gastieren und natürlich wird auch wieder Lisa-Marie Fischer & Friends mit dabei sein. Tickets können ab sofort via Mail bei klaus.von.jan@stevja-promotions.com und reservierung@vino-nobile.com vorbestellt werden (VVK 23 Euro + Versand). Ab Dezember sind die Tickets bei Ticketmaster und an vielen Vorverkaufsstellen erhältlich.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.