Eminem: Name und Datum für das neue Album stehen fest

Wed, 04 Sep 2013 12:17:00 GMT von

Guess who's really back? Nachdem Eminem lange ein Geheimnis um sein neues Album machte, ließ der Rapper nun die Katze aus dem Sack:

In einem Werbespot für eine amerikanische Kopfhörermarke kündigte er sein neues Album "The Marshall Mathers LP 2" in den USA für den 5. November an - der deutsche Veröffentlichungstermin dürfte auf den 1. des gleichen Monats fallen. Die erste Single-Auskopplung "Berzerk" des von Rick Rubin und Dr. Dre produzierten Albums erscheint bereits am 27. August. Darauf wird auch der bereits bekannte neue Song "Survival" enthalten sein, der auch auf dem Soundtrack zum neuen Teil der "Call Of Duty"-Videospielreihe zu hören sein wird. Eminems letzte Platte "Recovery" erschien 2010.

teleschau | der mediendienst



1 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

4tuneddude
08. September, 18:03 Uhr
von 4tuneddude

Endlich wieder ein neues Album von Eminem!!!!