Peter Andre: Comebackversuch mit Shaggy

Mon, 22 Jul 2013 05:33:00 GMT von

Peter Andre möchte zurück ins Rampenlicht der Musikbranche.

Peter Andre hatte 1995 mit "Mysterious Girl" eine absoluten Mega-Hit. Danach gab es zwar noch einige Alben, doch richtig erfolgreich war er damit nicht. Das möchte der heute 40-Jährige gerne ändern. Er will ein musikalisches Comeback starten und veröffentlicht demnächst einen Song mit Reggae-Star Shaggy.

Hilfe

Könnte das was werden? Comeback dank Shaggy? Peter Andre, der singende Waschbrettbauch, ist jedenfalls voll des Lobes für Shaggy.

“Ich kann bestätigen, dass ich mit einem tollen Künstler namens Shaggy zusammengearbeitet habe. Er hat mit Ne-Yo gearbeitet und wir haben einen Track zusammen aufgenommen. Wir werden das noch ein bisschen aufschieben, aber wir haben ihn fertig. Wenn er also seine Sache mit Ne-Yo veröffentlicht und etwas Großes macht, dann springe ich auf den Zug auf. Ich will nichts veröffentlichen, was dann nicht im Radio läuft. Deshalb warte ich noch. Er ist ein cooler Typ, sehr professionell. Ich bin sehr glücklich, dass er unseren Song noch fertig gemacht hat, bevor er mit Ne-Yo ins Studio ist.”

Es ist nicht die erste Zusammenarbeit der beiden Künstler. 2004 bearbeiteten die beiden Peters großen Hit "Mysterious Girl" und hatten damit einen Nummer eins-Hit. Wir sind gespannt.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.