Chris Evans und David Hanselmann: Die Zeitreise nach Stonehenge startet morgen

Thu, 18 Jul 2013 11:27:00 GMT von

Am morgigen Freitag, den 19.07.13 veröffentlicht Warner Music die 2013er-Version des legendäre "Stonehenge"-Albums von Chris Evans und David Hanselmann.

Wie bereits am 9. Juli von uns beschrieben, wurde die Original-CD dieses musikalischen Artefaktes bislang bei Amazon bis zu 150,- EUR ("gebraucht, wie neu") gehandelt. Wem das zu teuer war, darf sich auf eine weitaus günstigere und remasterte Neuauflage freuen. Ein pralles Album mit zusätzlichen vier Tracks dürfen Liebhaber elektronischer Klassik ab morgen genießen. Musikalisch liegt das "Stonehenge"-Album zwischen Progressive Rock / Symphonic- / Elektro-Rock versetzt mit Pop-Einflüssen. Wer sich einen lange gehegten Wunsch erfüllen möchte, weil er eines der packendsten Prog-Rock-Alben bislang nur vom Hörensagen kennt, dem sei eine Einladung der 14 Titel ausgesprochen: Zur Reise in die sagenumwobene Welt von Stonehenge.

STONEHENGE - From Then Till Now
Tracklisting:

01. Genesis
02. Sunrise - Stonehenge Theme
03. Salisbury Plain
04. The Stones of Avebury
05. Earthmagic
06. Silbury Hill
07. Guinevere (New Song)
08. The Isle of Glass (Virtus Sapientiae - Hildegard von Bingen) (New Song)
09. Glastonbury - Temple of the Stars
10. Cadbury Castle - King Arthur's Camelot
11. Lancelot + Guinevere - Arthur's Battle (New Song)
12. Epilogue (New Version)
13. Layamon's Prophecy (New Song)
14. Stonehenge Theme (New Version)
 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.