Cody Simpson: Neues Album ist raus

Wed, 17 Jul 2013 07:25:00 GMT von

Cody Simpson hat mit "Surfer's Paradise" einen neuen Longplayer auf dem Markt.

Mit seinem Debüt-Album "Paradise" kletterte Cody Simpson im vergangenen Jahr bis auf Platz 27 der US-Charts und machte sich mit seiner ersten Deutschland-Tour auch bei uns viele Freunde, zudem supportete er Justin Bieber auf dessen großer US-Tour. Keine Frage, es läuft hervorragend für den 16-jährigen Australier mit Wahlheimat USA. Nun hat Cody Simpson sein neues Album in den Startlöchern: "Surfer's Paradise".

"Surfer's Paradise"

"Surfer's Paradise" heißt die berühmte Gegend an der Goldküste Australiens, wo ich herkomme", erklärt der "All Day"-Interpret zur Wahl des Albumtitels. "Es ist einer der schönsten Orte der Welt, und 'Surfers Paradise' beschreibt den Lifestyle an der Küste und wie er mich geprägt hat." Ganz dem Titel angemessen, steckt "Surfer’s Paradise" voller sommerlicher Uptempo-Beats und sonnig-entspannter Popsongs, die Cody Simpson allesamt selbst mitgeschrieben hat. Daneben hat er für das Album u.a. mit Reggae-Künstler Ziggy Marley und Rapper Asher Roth zusammengearbeitet.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.