Robin Thicke: Album "Blurred Lines" ist da

Fri, 12 Jul 2013 07:57:00 GMT von

Robin Thicke veröffentlicht morgen sein Album "Blurred Lines".

US-Star Robin Thicke hat mit der Single "Blurred Lines" einen echten Monster-Hit gelandet. Morgen bringt er nun das gleichnamige Album unter die Leute.

Erfolg

Sowohl in Deutschland, als auch in unglaublichen 64 weiteren Ländern schaffte es "Blurred Lines" auf die Spitzenposition in den iTunes-Charts. Über 3,5 Millionen Mal hat sich der Song bereits weltweit verkauft. 13 Mal Platin- und Goldauszeichnungen, dieser Track ist ein weltweiter Mega-Hit.

Album

Morgen dann erscheint sein sechster Longplayer und wir dürfen gespannt sein, was sich dort noch so für Klangperlen tummeln werden. Musikalische Gäste sind, neben Pharrell Williams, T.I. und Kendrick Lamar. Als Produzenten hat sich der "Lost Without You"-Interpret Will.I.Am., Timbaland, Dr. Luke, Pharrell Williams und Projav mit ins Boot geholt.

Außerdem wird er 2014 live zu sehen sein, wenn er mit Maroon 5 auf Europa-Tournee geht.

Ein Traum

Soviel Erfolg hätte sich der 36-Jährige wohl nicht mal in seinen kühnsten Träumen vorgestellt.

"All die Songs, die ich für andere Leute geschrieben und produziert habe, sind entstanden, als ich noch ein Teenager war. Ich hab gesehen, wie sie all diesen Erfolg genossen. Und ich dachte: 'Sekunde mal, ich muss an meiner eigenen Musik arbeiten.' Also hab ich meiner eigenen Musik Zeit gewidmet. Nach fünf oder sechs Alben hab ich jetzt meinen ersten internationalen Hit!"

Robin Thicke, der Sänger mit der Playboy-Attitüde, ist angenehm bodenständig.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.