Kakkmaddafakka: Someone New im Roosevelt Remix

Wed, 10 Jul 2013 12:12:00 GMT von

Achtung Sommertrack-Suchende aufgepasst: ein neuer Song könnte eure Ohren im Sturm erobern. Ab sofort gibt es "Someone New" von Kakkmaddafakka auch als Remix vom Roosevelt.

Als ob "Someone New" von Kakkmaddafakka im Original nicht schon bezaubernd genug wäre, nein jetzt kommt auch noch ein Remix vom Roosevelt heraus. Der Ex-Schlagzeuger von Beat! Beat! Beat! und Supporter von TEED steht seit 2012 solo auf der Bühne und hat sich als neues Projekt den Song von den Norwegern von Kakkmaddafakka herausgesucht um seine Beats drunter zu legen.

Herausgekommen ist ein chilliger Sommertrack zu dem man sowohl tanzen als auch träumen kann und der die Tanzflächen im Sturm erobern wird. Ihr verpasst was, wenn ihr hier nicht mal reinhört.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.