Rockster: "How I Feel" feat. Paul Cless wurde veröffentlicht

Fri, 21 Jun 2013 12:33:00 GMT von

DJ Rockster will es wissen: am heutigen Freitag veröffentlicht er als Produzent seine erste Pop-Dance Single "How I Feel" zusammen mit Sänger Paul Cless. Zu dieser Nummer existiert auch ein fetziges Video.

An diesem Freitag veröffentlicht der DJ und Produzent Rockster zusammen mit dem Soul-Sänger Paul Cless seine erste Pop-Dance Single "How I Feel" über das Label EfeMusic. Pünktlich zum Release feiert das Musikvideo heute auf der Homepage des Künstlers Premiere.

Fette Party

Um dem Alltag zu entfliehen, begeben sich Rockster & Paul Cless auf einen irren Trip durch die City. Die zwei Erwachsenen lassen das "Kind" in sich raus und feiern die Party ihres Lebens. Das Ergebnis der wilden Fete könnt ihr im Video mitverfolgen! In Szene gesetzt wurde das Abenteuer vom Londoner Regisseur Steve Glashier (u.a. Moby und Laidback Luke).

Einfach mal abschalten und nicht an Morgen denken, den Exzess leben und mit infantilem Leichtsinn die Nächte durchfeiern - das sind Wünsche, die wohl jedem von uns mal durch den Kopf geistern. "How I Feel" ist die akustische Umsetzung genau dieses Wunsches. Im Musikvideo verwandeln sich die beiden Hauptdarsteller Rockster und Paul Cless zu ihren kindlichen Abbildern. Das Duo verbringt eine feuchtfröhliche Nacht in Begleitung reizvoller Damen, mit denen sie durch die nächtlichen Straßen von Frankfurt rauschen.

Die Suche des DJs

"Songs die mich Zeit meines Lebens begeistert haben, waren eigentlich selten Club Songs. Durch mein Dasein als DJ war ich immer auf der Suche nach Songs mit Seele die einen emotional mitreißen anstatt den nicht totzukriegenden Kirmes–Sound zu ertragen," sagt Rockster über Intension seiner Musik. Klanglich besticht Rockster durch eine stilübergreifende und zeitgemäße Mischung aus unterschiedlichen musikalischen Einflüssen. "How I Feel" verbindet groovigen Soul und treibende Beats, die einen unweigerlich auf die Tanzfläche locken, mit der souligen Stimme von Paul Cless.

Soulsänger Paul

Paul Cless landete mit seiner Version des Songs "Suavemente" einen Welthit und arbeitete bereits mit Topproduzenten wie Tony Stone (Motown), Roger Russel (Sugababes) und Terri Bjerre (Carrie Underwood) zusammen. Die Single ist der perfekte Soundtrack sowohl für lange sommerliche Partynächte oder auch verregnete Stunden. Der bekannte Produzent Lex Barkey und der Mannheimer DJ Cuebrick steuerten jeweils ihre Interpretation des Songs als Remix bei.

Kommendes Album

Die Single "How I Feel" ist der ideale Vorbote für das kommende Album von Rockster, an dem er bereits arbeitet. Bis dahin präsentiert der DJ seinen aktuellsten Mix über Mixcloud und hält die Leserschaft seines Webblogs über die aktuellen Must-Hear-Tracks auf dem laufenden. die am 21. Juni veröffentlichte Single gibt es als Extended Original, Club Edit, Video Cut, Cuebrick Remix und Lex Barkey Remix.
 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn