Fayzen: Neben "Meer" ein gemeinsames Lied mit den Fans

Mon, 03 Jun 2013 10:17:00 GMT von

Am Freitag veröffentlichte Fayzen sein Album "Meer" aber damit nicht genug fordert er die Fans jetzt zu einem gemeinsam geschriebenen Song auf. Bis zum 17. Juni können sich alle beteiligen.

"Meer" gilt als das Debüt von Fayzen, obwohl das so eigentlich nicht stimmt, weil er bereits tausende Mixtapes verkauft hat und schon lange Musik macht. Das soll auch so weiter gehen, aber erstmal möchte er mit der Unterstützung seiner Anhänger einen Sommersong schreiben. Fayzen ruft zusammen mit tape.tv alle auf ein Lied mit ihm zu schreiben.

Bunter Sommer

Einen Song schreiben? Wie funktioniert das? Ganz einfach: Das Thema für den Song lautet “Bunter Sommer”. Und damit der Song nicht 15 Minuten lang wird, sind die Beiträge auf 4 Worte begrenzt. Ihr quetscht einfach ein bisschen euer Hirn aus und sendet das Ergebnis dann entweder an diese Adresse bei tape.tv oder postet sie auf seiner Facebookseite. Aus allen Kommentaren wird Fayzen anschließend die passenden auswählen und einen perfekten Sommersong schreiben, der dann auf tape.tv präsentiert wird. Nicht vergessen - nur vier Worte!

Aktionszeitraum

Ab sofort bis zum 17.06. läuft diese Aktion und damit auch wirklich alles klar ist, hat Fayzen die Regeln in einem Video zusammengefasst. Das könnt ihr euch hier zu Gemüte führen und anschließend zur Tat schreiten. Außerdem gibt es den Album Trailer, in dem Fayzen von seinen musikalischen Anfängen in einer Hamburger Hip-Hop Crew erzählt. Seine Gradwanderung zwischen den Genres Hip-Hop und Singer/Songwriter und natürlich wie es war "MEER" aufzunehmen könnt ihr bei uns an dieser Stelle sehen.

Akustische Proben

Es gibt nicht nur Gespräche über das neue Werk, sondern selbstverständlich auch Kostproben daraus. Entweder ihr lasst euch von uns in die Soundcloud entführen oder ihr versucht es bei Facebook. Viel Vergnügen und Erfolg.
 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.