Demi Lovato: Viertes Album kurz vor dem Release

Fri, 24 May 2013 06:34:00 GMT von

Am 31. Mai bringt Demi Lovato mit "Demi" ihr viertes Album auf den Markt.

Sängerin, Schauspielerin, Jury-Mitglied bei einer der erfolgreichsten US-TV-Shows („The X Factor“) – das alles und noch sehr viel mehr ist Demi Lovato. Mit "Demi" veröffentlicht sie diesen Sommer ihr bis dato persönlichstes Album.

Heart Attack

Ihr letztes Album "Unbroken" schoss im September 2011 auf Platz 4 der US-Charts und die daraus veröffentlichte Hit-Single "Skyscraper" erreicht sogar die Chart-Spitze. 2012 war Demi Lovato dann wieder fleißig im Studio.

Als Vorgeschmack auf ihr neues Album gibt es die erste Singleauskopplung "Heart Attack". Der Up-Tempo Song schoss gerade in 16 Ländern direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts.

Musikalischer Headstart

Demi Lovato hätte nicht besser ins Jahr 2013 starten können. Nach satten 215.000 verkauften Einheiten in der Release-Woche, erreichte „Heart Attack“, die erste Single ihres kommenden Albums "Demi", schon nach einem Monat Goldstatus in den USA und in Kanada. Dazu ging der Track in insgesamt 25 Ländern auf Platz #1 der iTunes-Charts sowie auf Platz 12 der offiziellen Billboard-Hot-100.

Das Video zum Song könnt ihr hier sehen.

Höhepunkt

Ein fulminanter Start ins neue Jahr also, das am 31. Mai den nächsten Höhepunkt bereithält, wenn Demi Lovato mit "Demi" ihr bislang persönlichstes Album veröffentlicht. Es ist ein Longplayer, auf dem sie mit jedem Track das Leben zu bejahen und zu zelebrieren scheint. Nahezu alle Songs hat der Ex-Disney-Star denn auch als Co-Autorin mitverfasst. Unterstützt wurde sie dabei von einem Team aus Top-Produzenten und Songwritern.

Alle Fans der "Give Your Heart A Break"-Interpretin können hier bereits ins neue Album reinhören. Viel Spaß dabei!



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.