Marla Blumenblatt: Ist euch heiß? Esst ein Cornetto-Eis!

Fri, 10 May 2013 14:17:00 GMT von

Hübsch, willensstark und talentiert, dazu noch sexy und lustig - all das ist Marla Blumenblatt. Die Retro-Pop-Queen, die sich in Berlin wohl fühlt, schenkt euch "Cornetto" for free.

Wenn die Sonne von Himmel lacht und unsere Körper erhitzt, ist es wunderschön sich mit einem Eis auf die nächste Wiese zu setzen und den Tag zu genießen. Marla Blumblatt wirbelte eben gerade noch über die Bühnen von Paris und Las Vegas, verdrehte allen mit sexy Outfit als solo tanzende Diva die Köpfe, da ist sie auch schon wieder bei uns und singt von heißen Boys und fruchtiger Eiskrem. Marla ist die neue tollste Retro-Pop-Queen der Stunde.

Heiß-kalte Verführung

Marla Blumenblatt trägt vielleicht einen ungewöhnlichen Nachnamen, aber der steht ihr vorzüglich. Er unterstreicht ihr besonderes Talent, uns mitzunehmen in eine bunte Bilderwelt. Sie weiss was sie will, duldet keinen Widerspruch und erzählt uns von feuchten Gefühlen an sonnigen Tagen. Sie berichtet von einer rosa Badewanne im schattigen Hain, dort wo sie sich gerne mit ihren Jungs auf ein nass-frivoles Stelldichein verabredet. Auf keinen Fall darf dabei ein Cornetto fehlen, weshalb sie singt: "Ich hätt' so gerne ein Cornetto, Ich brauch' sofort 'n kaltes Eis. Bei Boys in coolen Badehosen, wird mir immer so schnell heiß …"

Abkühlung gefällig?

Wenn ihr das kennt und auch manchmal mit hormongesteuerten Hitzeschüben kämpft, probiert doch den supercoolen Song einfach mal aus. "Cornetto" gibt es in diesem Fall for free und ihr müsst nicht mal bis zur nächsten Eisdiele laufen. Für den Fall dass eine einzige Portion nicht genügt, um wieder auf normale Betriebstemperatur abkühlen zu können, haben wir noch zwei Remixe des Songs und den passenden Videoclip für euch. Mix Nummer eins ist von Kid Simius und der zweite wird von Egotronic geliefert. It's summertime - Ice age!
 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.