7inch: Fragt "Are you READY?"

Fri, 05 Apr 2013 10:00:00 GMT von

Produzent 7inch veröffentlicht Remix-EP mit US-Rapper Kendrick Lamar. Sechs Tracks befinden sich auf "Ready" und stehen zum kostenfreien Download bereit.

Erfolgsproduzent 7inch ist "bereit" und veröffentlicht am heutigen Freitag seine neueste Remix-EP. Auf dieser verpackt der mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete Produzent die Vocals des US-amerikanischen Rappers Kendrick Lamar in ein poppiges Soundbild. Die sechs Tracks starke EP „Ready“ kann auf der Website des Produzenten, die heute ihren Relaunch feiert, kostenfrei runtergeladen werden.

Inspiration für eine neue Zeit

"Kendrick Lamar ist seit langem ein Künstler, für den es sich gelohnt hat, eine eigene Remix-EP zu produzieren. Er hat mich neben all den anderen musikalischen Projekten inspiriert und beflügelt selbst kreativ zu werden," erklärt Produzent 7inch. "Für mich hat in diesem Jahr eine neue Zeit angefangen. Eine Zeit, in der ich meine Träume zusammen mit meinem Team auslebe. Mit dieser EP möchte ich ein Zeichen setzen für den 7inch-Sound im Jahre 2013."

Remix-Reihe

"Ready" setzt die 2010 erstmalig erschienene erfolgreiche Remix-Reihe von 7inch fort. Vor drei Jahren startete der 5-fach Platinproduzent mit der EP "Digital Love Music" featuring Drake und konnte damit über 100.000 Hörer weltweit begeistern. Der Remix "Digital Girl" schaffte es sogar auf das legendäre "Coast 2 Coast Mixtape" hosted by Lloyd Banks. Danach folgte "Digital Love Music II" mit Trey Songz sowie ein Best-Of-Mixtape "ONE - The 7inch Collection" und das Instrumental-Album "The Lost Treasures".

Autorenvertrag

Für den Berliner Produzent 7inch stehen die Zeichen auf Erfolg. Nachdem er im letzten Jahr einen Autorenexklusivvertrag bei Sony ATV/Berlin Music Publishing unterzeichnete, gab es nun für das Projekt XAVAS neben Deutschland auch in Österreich und der Schweiz Gold- und Platinauszeichnungen. Zudem wird der Produzent Ende April an der renommierten Mannheimer Popakademie sein Wissen an die dortigen Musikstudenten weitergeben. 7inch veröffentlichte in diesem Jahr u.a. Produktionen auf dem aktuellen Fard und Liquit Walker Album. Zudem war er an der aktuellen EP "Wir" von Sam beteiligt.

Tracklist - Ready EP: 7inch x Kendrick Lamar:
 
1. Laurie Anderson (Remix) prod. by 7inch
2. Swimming Pools (Remix) prod. by 7inch
3. Push Thru (Remix) prod. by 7inch
4. The Recipe (Remix) prod. by 7inch
5. Westside right in time Remix) prod. by 7inch
6. Sing about me (Remix) prod. by 7inch
 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.