New Kids on the Block: Neues Album im Anmarsch

Fri, 08 Mar 2013 11:30:00 GMT von

New Kids on the Block haben sich wieder zusammengefunden und bringen ein neues Album raus.

Ende der 80iger und Anfang der 90iger Jahre waren diese fünf Jungs ein echtes Pop-Phänomen. Heute gelten Jonathan, Jordan, Joey, Donnie und Danny als der Boyband-Prototyp. Sie waren sozusagen wegweisend für den Erfolg von Gruppen wie den Backstreet Boys oder Take That.

Es gab damals eine wahre NKOTB-Hysterie. Sie halten z.B. bis heute den Rekord im Verkauf von Fanartikeln mit einem Jahresumsatz von einer Milliarde Dollar. Das hat bisher niemand topen können. Aus den Jungs sind Männer geworden und die bringen am fünften April ihre neue Scheibe raus.

Reunion

Donnie Wahlberg sieht die NKOTB-Reunion als Wiedergutmachung für ihre Fans. Das größte Anliegen der "Step By Step"-Interpreten sei es, dass ihre Fans zufrieden sind mit dem was sie bekommen. Die Fans sollen wissen, dass sie ihr Herz damals an die Richtigen verloren haben und das es sich gelohnt hat, auf ein Comeback zu warten, so der Bruder von Marky Mark.

"10"

Das neue Studioalbum soll "10" heißen und ist das bisher sechste Album, auf dem New Kids on the Block in Originalbesetzung zu hören sind. Die Zielgruppe ist natürlich ganz klar das weibliche Geschlecht. Die Jungs haben nicht nur Hits wie "Tonight" und "Dirty Dancing" zu bieten. Die sehen auch echt noch ziemlich knackig aus.

Trackliste

Die erste Single "Remix (I Like The)" ist ja bereits seit Ende Januar als Download erhältlich. Neben einem kleinen Teaser, der hier zu sehen ist, gibt es auch schon die Trackliste. Welche Songs sonst noch auf euch warten seht ihr hier:

01. 'We Own Tonight'

02. 'Remix (I Like The)'

03. 'Take My Breath Away'

04. 'Wasted on You'

05. 'Fighting Gravity'

06. 'Miss You More'

07. 'The Whisper'

08. 'Jealous (Blue)'

09. 'Crash'

10. 'Back to Life'

11. 'Now or Never'

12. 'Survive You'



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.