Ed Sheeran: Neues Album erst 2014

Mon, 25 Feb 2013 12:18:00 GMT von

Die Musikwelt wartet schon ganz gespannt auf ein neues Album von Ed Sheeran. Es kommt aber erst 2014.

Ed Sheeran hat mit "The A Team" einen der größten Hits des vergangenen Jahres geschrieben und vor kurzem durfte er mit Sir Elton John auf der Bühne der Grammys performen. Alles was er jetzt noch braucht, ist ein erfolgreicher Nachfolger für sein Debüt "+"und dann ist er endgültig in der Liga der Superstars angekommen. Der 22-Jährige verriet, dass die Arbeiten zu seinem zweiten Album schon abgeschlossen sind. Dann kann es ja bald losgehen. Denkste!

Neuer Sound

Ed Sheeran sagte in einem Interview mit MTV, dass das kommende Album einen wesentlich froheren und positiveren Sound haben wird, als noch sein Vorgänger. Das rühre daher, dass es ihm jetzt besser gehe. Wenn das Album bereits fertig ist, warum kommt es dann erst 2014?


Der "Give Me Love"-Interpret wird Taylor Swift auf ihrer "Red"-Tour als Support begleiten. Deshalb kommt das neue Album erst im nächsten Jahr. Schließlich braucht man viel Zeit die Werbetrommel dafür zu rühren. Wir sind gespant und verharren bis 2014 in freudiger Erwartung.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.