Eminem: Neues Album wohl im Frühjahr

Mon, 11 Feb 2013 07:50:00 GMT von

Eminem wird dieses Jahr noch sein achtes Studioalbum rausbringen.

Eminem. Kaum ein anderer Rapper steht für soviel Erfolg. 13 mal hat Slim Shady bisher den Grammy gewonnen und zählt damit zu den erfolgreichsten Musikern der 2000er Jahre. Sein letztes Album "Recovery", war Mitte 2010 erschienen und wurde bisher rund 10 Millionen Mal verkauft. Besonders hervorgehoben haben sich die erste Singleauskopplung "Not Afraid" und das Duett mit Rihanna "Love The Way You Lie".

Fortgeschrittener Aufnahmeprozess

Eminem soll sich bereits in einem fortgeschrittnen Stadion der Produktion des Albums befinden, so Paul Rosenberg, Boss von Eminens Label Shady Records. Wir sind überzeugt, dass 2013 ein neues Eminem-Album veröffentlicht wird. Er arbeitet seit einiger Zeit daran. Sicher ist, dass es nach dem Memorial Day kommt, aber es ist noch nicht sicher wann genau, so Rosenberg. Memorial Day ist am 27. Mai, also kommt die Scheibe wahrscheinlich im Frühsommer.

Weiterhin verriet er, dass Slim Shady auch live zu sehen sein wird. Im August tritt der "Lose Yourself"-Interpret wohl einige Male in Europa auf. Wir werden sehen, was sonst noch passiert, sagte die Plattenfirma.

Neue Single

Offenbar müssen die Fans des Rappers auf seine erste Singelauskopplung nicht mehr so lange warten. Angeblich ist die schon am Start. Es soll sich dabei um ein Sample des britischen Sängers und Songwriters Jamie N Commons handeln. Der Song beinhaltet die Hookline eines Tracks von Jamie und Eminem rappt dazu. Das sollte Eminens große Single diesen Sommer werden, vor allem wenn er auf den Reading und Leeds Konzerten in Großbritannien auftritt, so eine Quelle. Wir sind gespannt und freuen uns riesig!



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.