Pietro Lombardi: Gemeinsames Album mit Sarah Engels

Mon, 04 Feb 2013 12:55:00 GMT von

Das DSDS-Pärchen möchte im Frühling ein gemeinsames Album auf den Markt bringen.

In der achten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" haben sich Pietro Lombardi und Sarah Engels kennen und lieben gelernt. Seitdem sind die Beiden unzertrennlich und haben sich 2011 sogar verlobt. Auch musikalisch machen sie, neben ihren Solo-Karrieren,  gern mal gemeinsame Sache.

I Miss You

Auf dem Debütalbum von Sarah Engels "Heartbeat" von 2011 gab es ein Duett der beiden Turteltauben. "I Miss You" war die erste Singleauskopplung der Kölnerin. Vielen kam das Schema des Musikvideos sehr bekannt vor. Es hatte doch sehr viel Ähnlichkeit mit dem Musikvideo zu "Dilemma". Einem Song von Nelly und Kelly Rowland. Der Song "funktionierte" gut und konnte sich in Deutschland immerhin auf Platz zwei der Charts schieben. Auch in Österreich und der Schweiz kam das Lied gut an.

Album

Viele Fans der "Only For You"-Interpretin und des "Call My Name"-Stars warten schon lange auf ein gemeinsames Album. Schließlich war es die geteilte Leidenschaft für die Musik, die das Pärchen aneinander band. Ihre Plattenfirma ließ verlauten, dass die Gerüchte stimmen. Pietro Lombardi und Sarah Engels werden ein gemeinsames Album veröffentlichen. Das Tollste daran sei, dass die Fans sich nur noch bis zum 29. März gedulden müssen. Damit dürften sie vielen Anhängern einen Herzenswunsch erfüllt haben. Ob es dann auch eine "Pietro & Sarah"-Tour geben wird?



4 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

05. Februar, 12:26 Uhr
von Lena

Stimmt!!! Ich würde mich auch voll über ne Tour freuen

04. Februar, 20:44 Uhr
von Gitte

Ich freu mich schon riesig auf das neue Album. Eine tour der Beiden wäre auch ganz toll

04. Februar, 19:15 Uhr
von Net ty

Eine super Neuigkeit ist das und ich wünsche den beiden das es ein Charts Kracher wird

04. Februar, 17:14 Uhr
von Lena :)

Oh Hammer!!!! Krass!!
ich freu mich ja so!!!! Ich liebe die beiden und hab schon
lange auf ein neues album gewartet!!!!