Nasty: Das warten auf Liebe hat ein Ende

Tue, 22 Jan 2013 10:32:00 GMT von

Achtung Hardcore-Fans, dieses Datum müsst ihr in eurem Kalender notieren: am 28. Februar 2013 kommt das nächste fuckin' Album von Nasty. Und nach der langen Ungewissheit ist endlich auch der Name bekannt.

Die letzten Nachrichten aus dem Werkstattlager von Nasty konnten wir euch am 25. Oktober überbringen. Das liegt immerhin bereits ein Vierteljahr in der Vergangenheit. Nun haben wir endlich richtig gute Neuigkeiten, denn das Releasedatum wird eingehalten und das Baby hat inzwischen auch einen klangvollen Namen bekommen. Am 28. Februar wird "Love" das Licht der Welt erblicken.

Preorder über die Webseite

Wer sicher gehen möchte, dass er schnellstmöglich in den Besitz einer Platte kommt, kann ab sofort die Möglichkeit der Vorbestellung von "Love" nutzen. Nasty bieten diesen Service inklusive einiger Besonderheiten auf ihrer Homepage an, es lohnt sich dort ein bisschen zu stöbern. Dann könnt ihr die neuen Songs der four dudes als Allererste genießen.

Fucked up music for a fucked up world

Ihr möchtet euch vorab noch ein bisschen in Stimmung bringen? Das ist auch kein Problem, denn wir können auch die beiden Teile des Studiotagebuchs wärmstens empfehlen. Jeweils im Oktober und November gewährten die Jungs den wartenden Fans Einblicke in den Werdegang der neuen Scheibe. Teil eins und Teil zwei gibt es hier nochmals zu sehen.

 

 

 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.