Blank & Jones machen Inselurlaub in der Milchbar

Wed, 09 Jan 2013 16:23:00 GMT von

Eine gute Tradition wird auch 2013 fortgesetzt: Blank & Jones halten wieder Sunset-Sessions in der Milchbar auf Norderney ab. Passend dazu ist bereits die neue "Milchbar - Seaside Season 5" geplant.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu beschreiben was sich auf Norderney zweimal im Jahr abspielt. Die einen nennen es "Chill-Out", gereifte Jahrgänge mögen "Erholung" dazu sagen, die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Einigen wir uns doch auf "Erholen beim Chillout" mit Blank & Jones in der Milchbar.

Musik, Meer und mehr

Bereits seit einigen Jahren gibt es in der "Milchbar", am Damenpfad 33, auf der Nordseeinsel entspannende Veranstaltungen mit Blank & Jones. Die dreiköpfige Band mit dem besonders feinen Gespür für Chillout-Sound brachte 2009 die erste "Milchbar - Seaside Season" auf den Markt und entwickelte mit dem Gastronomie-Unternehmen ein spezielles Event dazu. Seither kommen die Jungs meist einmal im April und einmal im August nach Norderney, um den dortigen Gästen musikalische Sternstunden zu bescheren. Egal ob draußen auf der Terrasse oder im Innenraum mit stylischem Ambiente, der Erholungsbedürftige kann dann Gaumen und Ohren gleichermaßen wohltuend verwöhnen lassen.

Alle Jahre wieder

Wir verkünden, dass es diese Sunset-Sessions auch im Jahr 2013 geben wird. Die erste am Samstag, 13.04. und die zweite am Samstag 10.08. und selbstverständlich erscheint dazu passend eine neue CD wie jedes Jahr. In Arbeit befindet sich die Seaside Season 5 aus der Milchbar Reihe bereits und soll im Frühjahr passend fertig sein. Was spricht also noch gegen ein erholsames Wochenende an der Nordsee? Weitere Informationen zu diesem Thema findet ihr entweder auf der Homepage von Blank & Jones, oder jener der Milchbar selbst.


 



1 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

14. Januar, 21:11 Uhr
von Strandfan