Ardian Bujupi fühlt sich gut

Wed, 01 Aug 2012 11:04:00 GMT von

Am Freitag veröffentlicht der ehemalige DSDS-Kandidat seinen Sommerhit "I'm Feeling Good". Geplant sind zunächst einige Auftritte in seiner Heimat dem Kosovo, doch Ende des Jahres will Ardian Bujupi auf Deutschlandtournee gehen.

Am 03. August erscheint die neue Single des Newcomers Ardian Bujupi. Mit "I'm Feeling Good" liefert er seine Variante eines echten Sommerhits. Schon jetzt gibt es den Videoclip zu sehen, der vor einiger Zeit in der Türkei gedreht wurde. Sonne, Strand und Meer, dazu schnelle Autos und ein paar hübsche Mädels - schon hatte man die Bilder fertig für das richtige Sunshine-Feeling. Ein Musik-Clip, der Laune auf Urlaub macht und durchtanzte Nächte in den angesagtesten Klubs.

Im Kosovo ist er der Held

Seit der Teilnahme bei DSDS hat Ardian jede Menge Fans in seiner Heimat, dem Kosovo und darum will er diesen auch zuerst einen Besuch abstatten. Vier seiner bisherigen Songs nahm der 21-Jährige dort auf, weil er einen geeigneten Produzenten vor Ort gefunden hat. Zudem ist der Musikmarkt im Kosovo nicht so hart umkämpft und seine Landsleute sehr stolz auf den jungen Sänger. Im heimischen Fernsehen, wird seine Karriere verfolgt und die dortigen Senden spielen seine Songs, einschließlich der neuen Single, durchaus gerne.

Charity für SOS-Kinderdörfer

Im Balkan-Staat wird Ardian zudem eine Show zugunsten des SOS-Kinderdorfes für Waisenkinder geben. Alle Einnahmen daraus fließen diesem karitativen Zweck zu, was nebenbei bestimmt die Beliebtheit bei den Kosovaren weiter erhöht. Da im Kosovo allgemein viel mehr gefeiert wird, als in Deutschland, dürfte eine Menge Geld durch diese Show zusammen kommen. Ardian Bujupi wird gerne gesehen, er hat keinerlei Probleme einen Platz in den Medien zu ergattern, egal ob Radio, TV oder Bühne.

Kein zweites Album, aber eine Tournee in 2012

Der "This My Time" Sänger verbrachte in den letzten Monaten einen Großteil seiner Zeit im Tonstudio, er arbeitet hart an seinem Erfolg. Trotz alledem wird es in diesem Jahr wohl kein zweites Album geben. "To The Top" aus dem Dezember 2011 reicht, um damit eine Tournee zu bestreiten und mit den Singles der vergangenen Monate zu ergänzen. Allzu lange musste seine Fanbase darauf warten, ihn live auf der Bühne zu sehen. Ende diesen Jahres soll es in Deutschland endlich soweit sein. Nach dem Release von "I'm Feeling Good" soll die Planung dafür beginnen und die Daten bekannt gegeben werden.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.