Hier lässt sich Ariana Grandes Benefiz-Konzert im Fernsehen verfolgen

Tue, 06 Jun 2017 08:07:00 GMT von

Der Schock sitzt noch immer tief: Am Montag vor einer Woche sprengte sich bei einem Konzert von Ariana Grande in Manchester ein Selbstmordattentäter in die Luft und tötete 22 Menschen.

Die US-Sängerin zeigte sich zutiefst geschockt und kündigte wenig später an, für ein Benefiz-Konzert in die englische Stadt zurückkehren zu wollen. Am Sonntag, 4. Juni, wird Grande nun gemeinsam mit Katy Perry, Miley Cyrus, Justin Bieber, Usher, Coldplay, Take That und den Black Eyed Peas auf der Bühne des Old Trafford Cricket Ground stehen, um für die Opfer des Anschlags und deren Angehörige Geld zu sammeln. Besucher des Konzerts vom 22. Mai können gratis dabei sein. In Deutschland wird das Konzert vom RBB im Fernsehen übertragen, außerdem beim Radiosender Fritz. Los geht es um 20.15 Uhr.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn