Helene Fischer bricht wieder Rekorde

Tue, 23 May 2017 08:13:00 GMT von

Man kann nur sagen: standesgemäß! Helene Fischer landet wie erwartet auch mit ihrem neuen Album "Helene Fischer" auf Platz eins der Charts.

Die für die deutsche Hitparade verantwortliche GfK Entertainment verkündet gar den erfolgreichsten Einstieg seit 15 Jahren - seit Herbert Grönemeyers "Mensch", das 2002 herauskam und schließlich zum meistverkauften Album Deutschlands aller Zeiten wurde. Damit verdrängte die Schlagersängerin Vorwochen-Spitzenreiter Die Toten Hosen vom Thron. Die Düsseldorfer können sich bestimmt aber auch über einen sehr guten zweiten Platz freuen. Auf dem dritten Rang finden sich die YouTube-Stars Die Lochis mit der Wiederveröffentlichung ihres Debütalbums "#zwilling18" wieder.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn