Neues Snow-Patrol-Album noch in diesem Jahr

Tue, 28 Mar 2017 11:45:00 GMT von

Nach Top-15-Hits wie "Chasing Cars", "Shut Your Eyes" und "Called Out In The Dark" schafften es Snow Patrol 2011 mit ihrem Album "Fallen Empires" endlich auch in Deutschland auf die vorderen Chartränge - und ließen seither nichts mehr von sich hören.

Nun gab Gary Lightbody per Instagram ein Lebenszeichen von der Band: Noch in diesem Jahr soll das lang erwartete siebte Album erscheinen. "Wir hatten im Februar die entscheidende Aufnahmesession", verrät der Frontmann, "der hervorragende Jacknife Lee ist wie üblich Produzent, wir haben im Mai und Juni weitere Studiotermine mit ihm und sollten Ende Juni fertig sein". Dass sie die Geduld ihrer Anhänger auf die Probe gestellt haben, ist den Briten bewusst: "Wir wissen, dass sechs Jahre Abstand zwischen zwei Alben eine verdammte Ewigkeit sind, darum bedeutet es uns sehr viel, dass Leute uns immer noch nach einem neuen Album fragen."

teleschau | der mediendienst



3 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Ro22
08. Oktober, 19:43 Uhr
von Ro22

TOLL!

Ro22
08. Oktober, 19:43 Uhr
von Ro22

TOLL!

Ro22
08. Oktober, 19:43 Uhr
von Ro22

TOLL!

Qmn