Verabschiedet sich Adele in Tour-Ruhestand?

Tue, 28 Mar 2017 13:15:41 GMT von

Ihre ausdrucksstarke Stimme und ihre einzigartigen Lieder brachten Adele zahlreiche Preise ein und füllen regelmäßig Konzertsäle.

Doch mit öffentlichen Auftritten des Superstars könnte vielleicht schon bald Schluss sein. Bei einem Konzert in Auckland, Neuseeland, deutete die Britin laut dem "New Zealand Herald" gegenüber ihrem Publikum an, dass sie noch nicht wisse, ob sie überhaupt noch mal auf Tour gehen werde.

Nicht gut im touren

Stolze 15 Monate lang war Adele zuletzt auf Konzertreise. Während dieser Zeit standen Europa, Amerika und Australien auf der Reiseroute. Den Abschluss dieses Tour-Marathons bilden gleich vier Auftritte in ihre Heimatstadt London. Vier Abschiedsgigs von den Konzertbühnen für immer? "Ich bin nicht gut darin, auf Tour zu gehen", erklärte die 28-Jährige nun in Neuseeland. Der Grund, dass sie trotzdem so viele Städte besuchte, seien ihre Fans gewesen.

Nur noch neue Musik für den Hausgebrauch?

Diese werden mächtig enttäuscht sein, falls die 15-fache Grammy-Gewinnerin ihre Andeutung ernst macht und in Tour-Ruhestand geht. Ein berühmtes Vorbild hat die Engländerin immerhin: Auch die berühmten Beatles entsagten einst auf dem Zenit ihrer Popularität dem Touren. Was folgte, waren künstlerisch bahnbrechende Alben in Serie.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn