Katy Perry: Kommt bald ein neues Album?

Mon, 19 Dec 2016 16:31:26 GMT von

Ihrem Riesenerfolg mit "Prism" folgte eine ausgedehnte Welttournee. Tatenlos war Katy Perry also nicht in den letzten Monaten.

Doch "Prism" datiert aus dem Jahr 2013 - Konkurrentinnen wie Taylor Swift, Rihanna und Beyoncé haben längst neue Alben nachgeschoben. Es wird also niemanden verwundern, dass die 32-Jährige an neuen Stücken arbeitet. Dass ein neues Werk bereits Anfang 2017 erscheinen könnte, lassen neue Instagram-Videos der Amerikanerin nun vermuten. In den beiden Clips ist jeweils neue Musik des Popstars zu hören - natürlich nur in Auszügen. Bereits im Oktober kündigte sie über das soziale Netzwerk an, an neuem Material zu arbeiten. Ein Veröffentlichungsdatum sowie ein Albumtitel waren ihr bisher aber nicht zu entlocken.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn