Neues von Ed Sheeran steht an

Tue, 13 Dec 2016 16:27:00 GMT von

Mit "X" (2014) gewann er viermal Platin in den USA, neunmal in Großbritannien. Features mit Taylor Swift, Macklemore und The Weeknd sowie Zuarbeiten für Robbie Williams, Justin Bieber und One Direction

- die Zahlen und Fakten zu Ed Sheeran lassen auf einen Superstar-Status schließen. Kein Wunder also, dass die Aufregung groß ist, da sich der Rotschopf aus einer einjährigen Social-Media-Pause zurückmeldet. Dabei lässt sein jüngster Twitter-Post viel Interpretationsspielraum offen. Es handelt sich schlicht um ein hellblaues Quadrat. Findige Fans wissen allerdings, dass sich der 25-Jährige vor einem Jahr von der Öffentlichkeit verabschiedet hatte, um erstens die Welt zu sehen und um zweitens an seinem dritten Album zu arbeiten. Die Vermutung liegt also nahe, dass das neue Lebenszeichen einer Ankündigung gleichkommt: Ein neues Album von Ed Sheeran steht wohl in den Startlöchern!

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.