Sunday Morning under the Christmas tree

Wed, 07 Dec 2016 10:17:00 GMT von

Das richtige Gespür für ansprechenden Sound besitzt Laust Sonne ohnehin. Wie sonst wäre sein großer Erfolg auf musikalischem Gebiet auch zu erklären. Jetzt schenkt er den Fans die Christmas-Edition seines Hits "Sunday Morning".

Das kleine Dänemark verfügt über ein Supertalent namens Laust Sonne. Der Schauspieler und Multiinstrumentalist feierte schon mit seiner Hardrock Band D-A-D internationale Erfolge und tourte mit ihr in seiner Rolle als Drummer und Backingvocal um die Welt. Lausts Vita zieren etliche Top-Platzierungen in den Charts und zahlreiche Preise. Inzwischen lieben ihn auch immer mehr deutsche Fans. Nicht zuletzt weil sein im September 2016 hierzulande veröffentlichtes erstes Soloalbum voller Elektropop-Perlen steckt.

Relations

"Relations" erschien in diesem Herbst und wurde von Laust Sonne selber geschrieben und produziert. Weil der 41-Jährige den wundervoll-eingängigen Elektropop-Sound der zehn Tracks passend zu seiner Stimme komponierte und seine Stücke herrlich unverbraucht klingen, bekommt man von der Platte so schnell nicht genug. Was man zu hören bekommt, ist das Resultat von Sonnes eigener Vision, die überaus positiv wirkt und einen unwiderstehlichen Mitsumm-Faktor besitzt.

Vorweihnachtliches Geschenk

Nicht nur seine aktuelle Single "On The Radio" könnte man fast in Endlosschleife laufen lassen. Sie ist eine leicht konsumierbare Hommage an den Elektropop der Achtziger Jahre, welche Laust Sonne mit skandinavischem Mainstream-Sound mischte. Nun aber möchte der Künstler den Fans ein spezielles Geschenk machen. Von seiner Debütsingle "Sunday Morning", die längst die Charts eroberte, fertigte Laust eine Christmas Version inklusive passendem Clip an. Dieser neue Sound, "Unplugged with Strings and Bells", wie er es auf seiner Facbookseite ankündigt, passt wunderbar zu Tannenduft und Plätzchen. Hier könnt ihr euch selber davon überzeugen. Und solltet ihr danach auf den Geschmack gekommen sein, dann versucht euer Glück bei unserem heutigen Adventskalenderspiel: wir verlosen 1 x "Relations".



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.