At The Drive-In vor Rückkehr

Tue, 26 Jan 2016 15:08:00 GMT von

Es gab The Mars Volta, 2014 dann Antemasque. Doch für echte At The Drive-In-Anhänger zählt natürlich nur das Original.

Cedric Bixler-Zavala und Omar Rodríguez-López kündigten nun an, wieder unter ihrem alten Namen und mit den alten Kollegen zurückzukehren. Dabei handelt es sich nicht nur um ein kurzes Live-Comeback wie 2012, sondern um ein wirkliches - mit neuem Album. Dies kündigten die texanischen Post-Hardcore-Heroen per Facebook an. Ein kurzes Video lässt in die neue Musik reinhorchen. Auch die ersten Termine sind bereits klar: Am 30. März spielt man im Kölner Palladium, am 4. April in der Berliner Columbiahalle. Zur neuen Platte sind dagegen noch keine weiteren Details durchgesickert.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.