Spice Girls feiern Comeback - zu viert

Fri, 15 Jan 2016 17:48:00 GMT von

Spekuliert wurde schon lange. Und ein Jubiläum machte es schließlich unumgänglich: Die Spice Girls kommen zurück. 20 Jahre nach ihrem Smash-Hit "Wannabe" wird die größte Girlband der Pop-Geschichte wiederkehren.

Das verkündete nun Geri Horner, geborene Halliwell, über die BBC. Was die Freude über die Nachricht allerdings etwas trübt: Victoria Beckham wird nicht mit an Bord sein, wenn die Britinnen abermals die Bühnen stürmen werden. Sie sei zu beschäftigt, ließ die berühmteste Fußballer-Gattin der Welt in der Vergangenheit häufig verlauten. Genauere Infos sollen noch folgen. Eine Tour scheint wohl in Planung, ob auch neues Material dafür aufgenommen wird, ist indes ungewiss. Die Spice Girls lösten sich erstmals im Jahr 2000 auf und fanden sich 2007 und 2012 für Tourneen wieder zusammen.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn