LCD Soundsystem: Reunion nach fünf Jahren

Wed, 06 Jan 2016 09:40:14 GMT von

Vor fünf Jahren verabschiedeten sie sich mit einem letzten Konzert im Madison Square Garden. Schon seit Oktober kursieren Gerüchte einer Reunion von LCD Soundsystem.

Mit der Veröffentlichung des Line-Ups für das Coachella Festival 2016 wurden diese jetzt bestätigt: Das Projekt von DFA-Mitbegründer James Murphy wird wieder vereint auf der Bühne stehen. Auf ihrer Homepage verkündete die Band außerdem Tourdaten für 2016. Ebenso gibt es Hoffnung auf eine neue Platte: Das Online-Musikmagazin "Consequence of Sound", das schon im vergangenen Jahr die Gerüchte einer Wiedervereinigung von LCD Soundsystem streute, berichtet nun auch von Plänen der Band, in näherer Zukunft neue Musik zu veröffentlichen.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn