Zwillingspapa mit 68

Tue, 08 Dec 2015 13:25:00 GMT von

Mit 68 Jahren noch mal Fläschchen wärmen und den Kinderwagen schieben? Offenbar eine verlockende Aussicht für Ron Wood.

Der Gitarrist der Rolling Stones erwartet im reifen Rockstaralter gemeinsam mit seiner Frau Sally (37) Nachwuchs. Das berichten übereinstimmend britische Medien. Während sich die "Sun" auf einen Freund des Paares beruft, zitiert "Mail Online" einen Sprecher der Band: "Sally und Ronnie Wood sind erfreut, bekannt geben zu dürfen, dass sie im Juni 2016 Zwillinge erwarten." Die Theaterproduzentin Sally Wood, mit der der Musiker seit 2012 verheiratet ist, sei demnach im dritten Monat schwanger. Ron Wood hat aus früheren Beziehungen bereits drei leibliche Kinder im Erwachsenenalter sowie ein adoptiertes. Außerdem hat der Brite zwei Enkel.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.