Termine für Stadion-Tournee

Tue, 24 Nov 2015 09:51:07 GMT von

Es könnte natürlich auch nur ein Marketing-Kniff sein, dass Coldplay weiterhin offen lassen, ob "A Head Full Of Dreams" ihr letztes Album sein wird.

Während der Produktion der am 4. Dezember erscheinenden Platte streuten die Bandmitglieder selbst dahingehende Gerüchte. Konsequenterweise könnte so die nun angekündigte dazugehörige Tour ebenso ihre letzte sein. Dreimal werden die Briten dabei in Deutschland Station machen, in der Gelsenkirchener Veltins Arena (1. Juni), im Berliner Olympiastadion (29. Juni) und im Hamburger Volksparkstadion (1. Juli). Es wird die erste Coldplay-Welttournee seit über vier Jahren sein: "Ich denke, es war eine der besten Entscheidungen unseres Lebens, mit 'Ghost Stories' nicht auf Tour zu gehen, denn so hatten wir im Studio eine Unmenge von aufgestauter Energie und erweckten von Neuem unser Verlangen, um die Welt zu touren und Musik zu spielen. 'A Head Full Of Dreams' wurde geschrieben, um live performt zu werden. Wir können es kaum erwarten", frohlockt Sänger Chris Martin. Tickets für die anstehende Konzertreihe gibt es bei Eventim und Ticketmaster ab 25. November, 10 Uhr. Ab 27. November schließen sich weitere Kartenvorverkaufsstellen an.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn