Adeles "25" wird nicht bei Spotify verfügbar sein

Fri, 20 Nov 2015 12:36:00 GMT von

Eine Enttäuschung für alle Adele-Fans, die hofften, ihr neues Album auf einem Streamingdienst genießen zu können:

Die Soul-Pop-Sängerin und ihr Management entschieden sich dazu, "25" nur physikalisch und als Download zur Verfügung zu stellen. Sowohl bei Spotify als auch bei Apple Music ist die Platte nicht zu finden. Wie die "New York Times" schrieb, seien die Anbieter weniger als 24 Stunden vor Veröffentlichung der Platte darüber informiert worden. Bereits Taylor Swift machte es im vergangenen Jahr vor, als sie dem Streamingdienst Spotify ihr Hit-Album "1989" vorenthielt. Damals bemängelte die 25-Jährige, dass die werbefinanzierte Gratis-Variante des Streaming-Marktführers nicht tragbar sei. "25" ist die erste Platte der 27-jährigen Adele seit vier Jahren und erschien am 20. November 2015.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn