"25" kommt im November

Fri, 23 Oct 2015 14:26:00 GMT von

Ein kurzer Werbespot während "X Factor" im britischen Fernsehen legte es bereits nahe, nun sorgt Adele für mehr Klarheit: Die Soulsängerin steht vor der Veröffentlichung ihres dritten Albums "25".

Während des 30-Sekunden-Clips war nur Adeles Stimme zu hören, einen unbekannten Song singend. Der Bildschirm war schwarz, der Liedtext erschien in Weiß. Keine Informationen, nicht einmal die Bestätigung, dass es sich hier tatsächlich um das britische Stimmwunder handelt. Per Facebook folgte, was im Anschluss alle erwarteten: Die 27-Jährige erklärt in einem sehr persönlichen Post an ihre Fans, dass es ihr leid tue, dass das neue Album so lange auf sich hat warten lassen. Das Leben kam ihr eben in die Quere und damit diverse Lebenskrisen: "25 zu werden war ein Wendepunkt für mich, genau in der Mitte meiner Zwanziger. Staksig auf der Grenze zwischen einer Jugendlichen und einer vollentwickelten Erwachsenen." Das Album "25" wird am 20. November veröffentlicht. Der Vorgänger "21" (2011) erreichte weltweit längst vergessene Verkaufszahlen sowie Mulitplatinstatus unter anderem in Deutschland, Großbritannien und den USA.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn