Noch ein MTV Europe Music Award für Lena?

Thu, 22 Oct 2015 15:25:00 GMT von

Wenn am kommenden Sonntag, 25. Oktober, in Mailand die MTV Europe Music Awards vergeben werden, könnte auch Lena Meyer-Landrut unter den glücklichen Gewinnern sein.

Die 24-jährige Sängerin setze sich in einer Online-Abstimmung als "Best German Act" gegen ihre Kollegen Andreas Bourani, DJ Robin Schulz, Cro und Revolverheld durch und hat nun Chancen, den Preis als bester "Worldwide Act" in der Kategorie "Zentraleuropa" mit nach Hause zu nehmen. "Ich bin wahnsinnig glücklich und stolz, dass ich gewonnen habe. Ich kann es kaum glauben, dass meine Fans mich so stark unterstützen", freute sich Lena über die Nominierung. Die Sängerin, die zuletzt die Single "Wild & Free" veröffentlicht hatte, wurde bereits in den Jahren 2011 und 2013 als "Best German Act" bei den MTV Europe Music Awards ausgezeichnet. Um den Titel als "Wordwide Act" Zentraleuropas konkurriert sie nun mit Stefanie Heinzmann (Schweiz), Kensington (Niederlande), Dimitri Vegas & Like Mike (Belgien) sowie Black M (Frankreich). In den internationalen Kategorien gehen Taylor Swift (25) mit neun und Justin Bieber (21) mit sechs Nominierungen als Favoriten ins Rennen.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.