Neue "Popstars"-Band Leandah steht

Mon, 12 Oct 2015 13:52:00 GMT von

Eine vorsichtige Prognose: Die Erfolge ihrer berühmten "Popstars"-Vorläufer No Angels werden Leandah wohl nicht übertreffen können.

Das Publikumsinteresse an der RTL-II-Castingshow macht zumindest wenig Hoffnung, dass die neue Sieger-Band mit starkem Rückenwind in die Karriere startet. Lediglich 330.000 Zuschauer schauten beim Finale zu, als die Juroren Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia die vier Auserwählten der neuen Staffel kürten. Nichtsdestotrotz: Leandah werden nun auf die Hitparaden losgelassen. Das Girlgroup-Quartett, bestehend aus Alena (17), Pati (17), Sabrina (23) und Selina (21), hält mit "Tage wie Juwelen" bereits die erste Single bereit. "Popstars" war im Jahr 2000 die erste deutsche Castingshow, die das Ziel verfolgte, aus zuvor unbekannten Gesangstalenten eine Band zusammenzustellen. Leandah ist die elfte Gruppe, die sich auf diesem Wege fand.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.