Album im Oktober

Fri, 17 Jul 2015 14:31:24 GMT von

Der Hit "Liebe ist meine Rebellion" läuft noch immer in hoher Frequenz bei den Pop-Radiosendern. Das dazugehörige Nummer-eins-Album hat allerdings schon zwei Jahre auf dem Buckel.

Zeit für Neues von Alina Süggeler und ihrer Band Frida Gold: Am 23.10. erscheint der selbstbetitelte, dritte Langspieler der Elektro-Pop-Gruppe aus dem Ruhrgebiet. Das Werk ist laut Ankündigung in Berlin entstanden und offenbare die "tiefe Freundschaft" von Texterin und Sängerin Süggeler sowie Hauptkomponist und Bassist Andi Weizel. "Auf diesem neuen Album ist ihre kreative Symbiose allgegenwärtig zu spüren und wird uns alle aufhorchen lassen", verspricht die Plattenfirma. Tourtermine und der Veröffentlichungstermin einer ersten Single sind noch nicht bekannt.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn