Jubiläumsfestival und Box-Sets

Tue, 23 Jun 2015 11:35:00 GMT von

Zum 20. schnüren In Extremo dicke Fanpakete. Zum einen wird es den bisherigen Langspieler-Katalog als CD-Box-Set geben. Darunter werden sich die elf bisherigen Alben, eine Scheibe mit Raritäten und die unveröffentlichte Live-CD "Tranquilo" befinden.

Ein nummerierter Kunstdruck sowie ein 60-seitiges Hardcoverbuch liegen ebenso bei. Zudem ließen die Berliner ihre letzten acht Alben auf Farb-Vinyl pressen. Verkauft werden sie einzeln und im Paket. Am 4. September wird die Ware ausgeliefert. Viele Fans der Metal-Band werden die Tonträger an diesem Tag allerdings nicht persönlich entgegennehmen können, befinden sie sich doch auf dem Jubiläumsfestival "Wahre Jahre" auf der Loreley. Von 3. bis zum 5. September erwarten In Extremo dort 15.000 Anhänger, als Gäste wurden Kollegen wie Schandmaul, Eisbrecher und Eluveitie verpflichtet. Die Geburtstagskinder selbst werden diverse Sets an diesem Wochenende spielen.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.