Liveaufnahmen für CD und DVD

Thu, 11 Jun 2015 20:53:09 GMT von

1.700 Fans befanden sich vor wenigen Tagen im Münchener Circus Krone, als Eisbrecher ihre Show von Kameras begleiten ließen.

Im September wird das Ergebnis folgen: Die bayerischen Vertreter der Neuen Deutschen Härte veröffentlichen dann das Konzert als Live-CD, -DVD und -Blu-ray-Disc. "Wir hatten von Anfang bis Schluss Gänsehaut", zitiert die dazugehörige Pressemeldung Sänger Alex Wesselsky. "Wir sind überglücklich und dankbar, dass so viele altbekannte Gesichter im Publikum zu entdecken waren. Das Konzert und natürlich auch die damit verbundene Aufzeichnung war eine ganz besondere Show für uns." Im Februar veröffentlichte die Band ihren sechsten Langspieler "Schock", der auf Platz zwei der Albumcharts landete. Ab 26. Juni folgt "Rot wie die Liebe" als nächste Auskopplung aus dem Werk.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.