Supertramp kommen nach Deutschland

Wed, 29 Apr 2015 12:50:54 GMT von

Vor fünf Jahren bespielten Supertramp mit ihrer "Greatest Hits Tour" 14 deutsche Bühnen. Ganz so viele werden es im November und Dezember nicht sein, aber immerhin für vier Termine zeigen sich die Prog-Rock-Veteranen wieder in unseren Breitengraden.

Nach wie vor wird Roger Hodgson, das ehemalige Gesicht der Band, nicht mit dabei sein. Mit Mark Hart kehrt allerdings ein langjähriges Mitglied an Keyboard, Gesang und Gitarre zurück. Die neue "Forever Tour" macht Halt in Oberhausen, Frankfurt, München und Hamburg. Gepresst auf Tonträger gab es schon seit 2002 ("Slow Motion") nichts mehr Neues von den Londonern.

Supertramp auf Deutschland-Tournee:
24.11., Oberhausen, König-Pilsener-Arena
26.11., Frankfurt, Festhalle
29.11., München, Olympiahalle
10.12., Hamburg, o2 World

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.