Die Einflussreichen: Taylor Swift und Kanye West

Mon, 20 Apr 2015 09:26:38 GMT von

Politiker wie Angela Merkel und Barack Obama stehen auf der Liste, auch Größen aus der Wirtschaft und akademische Würdenträger sind selbstverständlich dabei.

Doch neben all den offensichtlichen Personen, die den größten Einfluss auf die Menschheit haben, gehören zur alljährlichen Top 100 des "Time"-Magazins auch immer wieder Musiker. 2015 sind dies Taylor Swift und Kanye West, die sicherlich über die letzten zwölf Monate hinweg gefragte Personen des Alltags waren. Der Rapper gehört sogar zu den wenigen "Titanen" der Liste und wird auf einem der verschiedenen Cover der Ausgabe zu sehen sein. Taylor Swift gehörte vor Kurzem auch einer ähnlichen Auflistung des "Fortune"-Magazins an.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.