Neues Stones-Album?

Fri, 10 Apr 2015 09:09:50 GMT von

Die Stones rollen wieder - und das wohl noch eine ganze Weile.

Nachdem Mick Jagger und Co. erst vor Kurzem eine große US-Tournee für den Sommer ankündigten, machte der Frontmann nun in einem Interview mit dem "Rolling Stone" den Fans Hoffnung, dass die Band weiterhin gemeinsame Pläne schmiedet. Auf die Frage, ob er jemals an seinen Ruhestand denke, sagte der 71-Jährige, dass er gerade mit den Stones-Tourplänen beschäftigt sei: "Deswegen ist die Antwort: Nein, nicht wirklich." Er hoffe zudem, dass man bald wieder gemeinsam ins Studio gehe: "Ich habe ein paar wirklich gute Demos, die ich gerne aufnehmen würde", so Jagger. Die nächste Stones-Veröffentlichung steht bereits in den Startlöchern: Am 22. Mai erscheint "Sticky Fingers" (1971) in einer Neuauflage in diversen Formaten.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.