Neues Album fast fertig

Wed, 07 Jan 2015 16:45:00 GMT von

Auch wenn "Ultraviolence" erst im Juni 2014 die weltweiten Hitparaden stürmte, gönnt sich Lana Del Rey keinerlei Pause.

Sie habe nicht nur mit "Honeymoon" bereits einen Titel für ihr viertes Studiowerk, auch seien schon neun Lieder fertig, verriet die Pop-Sängerin der "LA Times". Darunter soll sich auch ein Cover des Nina Simone-Klassikers "Don't Let Me Be Misunderstood" befinden. Die Arbeiten am neuen Album "wachsen zu etwas, dass ich sehr mag. Ich genieße es, mehr in dieses Noir-Gefühl einzutauchen", so die 29-Jährige. Noch ein paar Lieder sollen fehlen, die das Paket dann abrunden sollen. Einen konkreten Veröffentlichungstermin für "Honeymoon" konnte Del Rey noch nicht nennen.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn