Titel für neues Album steht fest

Fri, 05 Dec 2014 14:14:26 GMT von

Erst im Mai erschien mit "Ghost Stories" ein neues Album von Coldplay, die Band um Sänger Chris Martin arbeitet aber schon an einem Nachfolger.

Der Titel des kommenden, siebten Studioalbums steht dabei bereits fest: "A Head Full Of Dreams" solle das Werk heißen, enthüllte der Frontmann in einem Interview mit der BBC. Martin ging dabei sogar etwas mehr ins Detail: "Es ist unser siebtes Album, und wir betrachten es ein wenig wie das letzte Harry-Potter-Buch", erklärte Martin. "Was nicht heißt, dass es danach nichts mehr kommt, aber dieses Album ist der Abschluss von etwas." Der Veröffentlichungstermin von "A Head Full Of Dreams" steht noch nicht fest. Vorerst unterbrechen Coldplay aber ohnehin die Studioarbeit: Am 5. Dezember ist die Band bei "The Voice Of Germany" (20.15 Uhr, live bei SAT.1) zu Gast, einen Tag später spielen Martin und Co. ein exklusives Konzert in der BMW Welt in München.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn