Bald schon ist Weihnachten...

Mon, 15 Dec 2014 09:00:00 GMT von

Man glaubt es kaum, 2014 ist schon fast wieder Geschichte. Beinahe 365 Tage lang begleitete euch Magistrix durch Dick und Dünn und ihr habt uns die Treue gehalten.

Wir sagen Danke

Danke, dass ihr uns als Musikportal regelmäßig kontaktiert. Ein besonderer Dank gilt all jenen, die sich als Mitglieder registriert und durch ihr Zutun die Seite ständig mit den aktuellsten Songtexten versorgt haben. Ferner gibt es noch jene, die als Moderatoren ihre Freizeit opfern, um uns bei der Strukturierung der Datenbank behilflich zu sein. Aber auch wer rein zum Zeitvertreib und Ausleben seiner Spielfreude unser Quiz nutzt, ist immer herzlich willkommen. Seit geraumer Zeit belohnen wir unsere Quizteilnehmer und Top-Einsender von Songtexten einmal monatlich mit Einkaufsgutscheinen für Amazon - das soll auch 2015 so bleiben. Die nächsten Gutscheine gibt es Anfang Januar.

Warten auf Weihnachten

Seit dem ersten Dezember könnt ihr bei uns praktisch täglich ein aktuelles Musikalbum gewinnen. Unser Adventskalender enthält immer eine kleine Frage und wer sie richtig beantwortet, hat die Chance auf eine CD aus den zur Verfügung stehenden Werken. Das haben bislang auch etliche von euch genutzt und sich damit kleine Weihnachts-Vorfreuden erfüllt. Bis zum 23. Dezember läuft diese Aktion noch. Wer sich beeilt kann vielleicht noch sein Lieblingsalbum aussuchen.

Highlight vor der Bescherung

Damit aber nicht genug, hat uns das Marketing Unternehmen MCS, von dem etliche der verfügbaren Platten kommen, noch ein weiteres Highlight zur Verfügung gestellt: Ärzte Fans werden vielleicht jetzt jubeln, denn wir verlosen das aktuelle Solo-Album ihres Gitarristen. Um genau zu sein, handelt es sich um 3 x 1 Album vom Farin Urlaub Racing Team - "Faszination Weltraum". Wie ihr da rankommt und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr natürlich zeitnah hier auf Magistrix. Also Augen auf in den nächsten Tagen und immer gucken, ob die Verlosung gestartet ist!

Weihnachtspause

Genau wie viele von euch, machen auch wir eine kleine Weihnachtspause. Am 23. Dezember werden in unserer Redaktion die Tastaturen hochgeklappt und die Lichter am Tannenbaum angeknipst. Wir widmen uns dann, wie ihr, der Gemütlichkeit und lassen das hinter uns liegende Jahr Revue passieren. Anfang Januar 2015 sind wir dann mit Energie betankt wieder für euch da.

Es vergeht zwar bis zu dieser Pause noch ein bisschen Zeit, aber wir wollten niemanden vor vollendete Tasachen stellen. So könnt ihr euch innerlich schon auf eine kurze Phase ohne tägliche News einstellen. Und bevor sie beginnt, passieren, wie oben beschrieben, noch ein paar tolle Sachen. Magistrix wünscht seinen Fans aber schon heute:

Frohe Weihnachten und glückliches neues Jahr!

 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.