Hurra! Jubiläums-Heimspiel

Fri, 10 Oct 2014 12:10:00 GMT von

Kaum sind die letzten Teile des Bandequipments vom diesjährigen Heimspiel verstaut, hauen die Jungs von Kärbholz die frohe Kunde raus, dass 2015 der zehnte Geburtstag gefeiert wird.

Wo ist die Zeit geblieben? Schrieben wir nicht erst gestern das Jahr 2005? Kärbholz wundern sich auch bisschen, wie rasch das ging, aber hey, dann gibts doch immerhin einen guten Grund zum Feiern. Und damit sie das mit möglichst vielen von euch tun können, kündigen sie schon jetzt ihr 10. Heimspiel an, zu dem in der nächsten Woche bereits der Vorverkauf beginnt.

Eine ganze Dekade

10 Jahre Kärbholz = 10 Jahre Heimspiel. Ungläubige Gesichter bei Torben, Adrian, Stefan und Christian aus Ruppichteroth. "Echt jetzt? Schon so alt?! 2005 machten wir uns dran, die ersten eigenen Songs zu schreiben. "Vollgas Rock´n´Roll" und "Pech und Schwefel" waren das Resultat und uns wurde klar: Das ist geil! Das macht Spaß! Das machen wir weiter!" Und so fand 2006 bereits das erste Heimspiel auf dem Sportplatz in Nordhrein-Westfalen statt. Damals noch mit überschaubarem Publikum, besinnt sich die Band: "Kaum mehr als 50 Leute aber mein Gott, was konnten wir tanzen!!! Erinnert sich noch jemand?"

Dem Zufall sei Dank

"Wie von langer Hand geplant ist es am Ende aber eher Zufall: 2015 feiern wir ein fettes Doppel-Jubiläum! Zehn Jahre Kärbholz auf dem Zehnten Heimspiel!...und wie wir das feiern!!!" Wo? In Windeck-Rosbach. Und wann? Am 12. und 13. Juni 2015. Nächste Woche Mittwoch (15.10.) beginnt der Vorverkauf. Blind-Tickets für das ganze Wochenende für nur 25 € gibt es dann exklusiv bei der Band im Kärbholz Online Shop.

 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.